17 Ergebnisse.

Das große Buch von Kasimir
Die schönsten Geschichten von Biber Kasimir und seinem Freund Frippe in einem Sammelband. Im großen Buch vom fleißigen Biber Kasimir stecken gleich fünf der beliebtesten Bilderbuchklassiker. Backen, tischlern oder den Pinsel schwingen? Alles kein Problem für Kasimir und seinen Freund, den kleinen Biber Frippe. In fünf Geschichten entwerfen und gestalten die beiden die tollsten Dinge, und alle kleinen Leserinnen und ...

29,90 CHF

Kasimir lässt Frippe machen

Kasimir, Inhaber einer erfolgreichen Do-it-yourself-Werkstatt, braucht dringend ein paar Tage Erholung. Wie gut, dass sein kleiner Freund Frippe solange für ihn einspringen kann. Aber das ist gar nicht so einfach, denn Frippe hat aus Kasimirs Werkstatt ohne zu überlegen einen Reparaturbetrieb gemacht. Auf einmal ist allen Leuten irgendetwas kaputtgegangen. Frippe repariert, dass es nur so kracht, aber so sehr er ...

18,00 CHF

Suchen und Finden mit Kasimir
Ich helf' dir, Kasimir! Kasimir kann einfach alles: Er tischlert, malt, backt, pflanzt, näht oder repariert. Sein Freund Frippe ist natürlich jederzeit dabei und hilft dem fleißigen Kasimir, wo er kann. In diesem ersten Wimmelbuch von Kasimir können die Kleinen dem fleißigen Biber dabei helfen, alle Sachen zu finden, die er für seine Arbeiten benötigt."Suchen und Finden mit Kasimir" ist ...

16,50 CHF

Kasimir hat einen Platten
Ob Kasimir tischlert, backt, pflanzt oder ein Fahrrad repariert, es kommt immer etwas Tolles dabei heraus. Kasimir ist nämlich ein richtiger Alleskönner! Freund Frippe ist natürlich jederzeit dabei und hilft dem fleißigen Kasimir, wo er kann. "Mit Biber Kasimir geht alles Schritt für Schritt, akkurat und meis-terlich, da gibt jede Handwerkskammer gerne ihren Segen." (DIE ZEIT).

6,50 CHF

Kasimir pflanzt weiße Bohnen
Ob Kasimir tischlert, backt, pflanzt oder ein Fahrrad repariert, es kommt immer etwas Tolles dabei heraus. Kasimir ist nämlich ein richtiger Alleskönner! Freund Frippe ist natürlich jederzeit dabei und hilft dem fleißigen Kasimir, wo er kann. "Mit Biber Kasimir geht alles Schritt für Schritt, akkurat und meis-terlich, da gibt jede Handwerkskammer gerne ihren Segen." (DIE ZEIT).

6,50 CHF

Kasimir tischlert
Ob Kasimir tischlert, backt, pflanzt oder ein Fahrrad repariert, es kommt immer etwas Tolles dabei heraus. Kasimir ist nämlich ein richtiger Alleskönner! Freund Frippe ist natürlich jederzeit dabei und hilft dem fleißigen Kasimir, wo er kann. "Mit Biber Kasimir geht alles Schritt für Schritt, akkurat und meis-terlich, da gibt jede Handwerkskammer gerne ihren Segen." (DIE ZEIT).

6,50 CHF

Kasimir hat einen Platten
,

Auf zur Fahrradtour! Doch statt Picknick gibt es erst mal eine Panne ... Kasimir und sein Freund Frippe wollen einen Fahrradausflug machen - mit einem Picknick. Darauf hat Frippe sich schon so lange gefreut! Die beiden packen alles, was sie für das Picknick brauchen, in ihre Fahrradkörbe und los geht's! Aber plötzlich sind die Reifen platt und sie können nicht ...

18,00 CHF

Kasimir lässt Frippe machen
Kasimir ist ein bisschen müde. Wie gut, dass Frippe sich langweilt und er obendrein viel Lust auf eine Reparaturwerkstatt hat. Er kann seinen großen Freund vertreten! Aber ob das wirklich so eine gute Idee ist? Bei Frippe geht ganz schön viel schief. Glücklich und zufrieden ist Biber Kasimir am Ende trotzdem. Schließlich lässt sich selbst aus missglückten Projekten mit etwas ...

6,50 CHF

Kasimir näht
Kritisch beäugt Biber Kasimir seine alte Schürze und beschließt: Er braucht dringend eine neue. Und so macht sich der geschickte Biber gleich ans Werk. Vom Aufzeichnen des Schnittmusters über das genaue Ausschneiden bis hin zum Nähen an der Maschine dürfen seine kleinen Fans ihm dabei über die Schulter schauen und wieder einmal ganz viel von ihrem Lieblingshelden lernen.

6,50 CHF

Die schönsten Geschichten von Kasimir (DVD)
Guck mal, was der Biber macht. Mit Kasimir wird es nie langweilig. Denn der fl eißige Biber ist Bastler, Bäcker und Gärtner in einem. Stets bekommt er dabei Hilfe von seinem Freund Frippe. Gemeinsam erleben sie viele kleine Alltagsabenteuer. Und wer den beiden über die Schulter guckt, kann eine Menge lernen. Enthält die Bilderbuch-Kurzfilme: Kasimir tischlert / Kasimir backt / ...

21,90 CHF

Kasimir backt (CD)
Kasimir hat Geburtstag, aber der Kuchen fehlt. Schnell holt er das Rezept und legt gemeinsam mit seinem Freund Frippe los. Und wir dürfen zuhören, ob die beiden beim Backen auch alles richtig machen und nichts vergessen. Als Frippe eines Tages vom Einkaufen zurückkommt, ist seine Tüte so voll, dass sie herunterfällt und ein paar weiße Bohnen herauskullern. Da hat Kasimir ...

9,50 CHF

Das große Buch von Kasimir
Die schönsten Geschichten von Kasimir! Ob Kasimir tischlert, backt, pflanzt oder malt, es kommt immer etwas Tolles dabei heraus. Kasimir ist nämlich ein richtiger Alleskönner! Sein Freund Frippe ist natürlich jederzeit dabei und hilft dem fleißigen Kasimir, wo er kann. Fünf der beliebtesten Kasimir-Bilderbücher, u.a. "Kasimir backt" und "Kasimir tischlert", im Sammelband zum 20. Geburtstag des Kinderklassikers!

25,90 CHF

Die schönsten Geschichten von Kasimir (2 CD)
Lass das mal den Biber machen! Hui, wie aufregend: Kasimir hat Geburtstag! Was hier aber fehlt, ist eindeutig der Kuchen. Schnell holt er das Rezept und legt gemeinsam mit seinem Freund Frippe los. Und wir dürfen zuhören, ob die beiden beim Backen auch alles richtig machen und nichts vergessen. Mit dem fleißigen Biber wird es einfach nie langweilig. Denn er ...

16,50 CHF

Kasimir malt
Ob Kasimir malt, näht, backt, tischlert oder pflanzt - immer dürfen wir ihm über die Schulter gucken und von ihm lernen. »Mit Biber Kasimir geht alles Schritt für Schritt, akkurat und meisterlich, da gibt jede Handwerkskammer gerne ihren Segen«, schrieb DIE ZEIT. In Kasimirs Werkstatt steht ein hübscher kleiner Schrank, der muss unbedingt gestrichen werden. Aber einen Schrank anstreichen ist ...

19,50 CHF

Kasimir pflanzt weisse Bohnen
,

Kasimirs Topfpflanze ist verwelkt. Er braucht dringend eine neue. Warum soll er es nicht mal mit Bohnen versuchen? Am besten pflanzt er sie gleich selbst. Dazu braucht er nur einen Blumentopf, einen Pflanzspaten, einen Beutel Erde und Wasser. Und natürlich getrocknete Bohnenkerne. Was er sonst noch braucht? Geduld, sehr viel Geduld ... Kasimir kann auch backen, tischlern, malen, nähen und ...

20,00 CHF